Meine Braut, ihr Vater und ich

Meet the Parents

2000

Komödie

Ein Besuch bei den Eltern seiner Verlobten wird für Greg (Gaylord) Focker zum Albtraum: Sein Schwiegervater in spe ist ein knochentrockenes Rauhbein und Ex-CIA-Agent!

Min.108

Greg Focker (Ben Stiller) ist bis über beide Ohren verliebt in seine Freundin Pam (Teri Polo) und bereitet sich darauf vor, ihr einen Heiratsantrag zu machen. Die Gelegenheit scheint günstig: Pams jüngere Schwester hält Hochzeit, und bei diesem Anlass soll Greg Pams Familie vorgestellt werden.

Diese erweist sich auf den ersten Blick als Hort der idylle: Ein liebevolles Elternpaar mit einem einem Sohn und zwei Töchtern, eine abgöttisch verehrte Katze und ein schmuckes Häuschen.

Doch dann gerät das Wochenende zu einem Disaster. Pams Vater (Robert De Niro), angeblich pensionierter Gärtner, in Wahrheit ex-CIA-Agent, erweist sich als knochentrockenes Rauhbein, das mit Gregs Art von Humor absolut nichts anfangen kann, ganz abgesehen davon, dass er Greg für einen Weichling hält, mit einem ganz und gar nicht männlichen Beruf und einer Abneigung gegen Katzen...

  • Schauspieler:Robert De Niro, Ben Stiller, Teri Polo, Blythe Danner, Nicole DeHuff, Jon Abrahams

  • Regie:Jay Roach

  • Kamera:Peter James

  • Autor:James Herzfeld, John Hamburg, Mary Ruth Clarke, Greg Glienna

  • Musik:Randy Newman

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.

Meine Braut, ihr Vater und ich

1/5