Meteore auf dem Asphalt

 Italien 1970

Bolidi sull'asfalto a tutta birra

Drama, Action 90 min.
4.10
film.at poster

Für den jungen Mechaniker Giacomo sind schnittige Autos und schnelle Motorräder alles.

Für den jungen Mechaniker Giacomo (Giacomo Agostini) sind schnittige Autos und schnelle Motorräder alles. Seine Fahrkünste schult er am liebsten an den Maschinen der Kunden - nicht immer zur Freude seines Chefs.

Eines Tages überredet ihn sein neuer Kumpel Paolo (Sergio Leonardi), an einem professionellen Rennen teilzunehmen. Mit einem Motorrad aus der Werkstatt geht er an den Start - und baut prompt einen Unfall. Gio (Daniela Giordano), der schönen und reichen Besitzerin der Maschine, macht das nicht viel aus. Sie findet Gefallen an Giacomo und überredet ihn, bei immer neuen Rennen anzutreten. Erst als es schon fast zu spät ist, erkennt Giacomo, dass Gio und Paolo ihn lediglich ausnutzen.

Details

Giacomo Agostini, Sergio Leonardi, Daniela Giordano, Isabella Savona, Armando Francioli, u.a.
Bruno Corbucci
Enrico Polito
Fausto Zuccoli
Mino Guerrini, Luigi De Santis, Marino Onorati

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken