Mission: Rohr frei!

Down Periscope

USA, 1996

FilmKomödie

Was passiert, wenn ein vertrottelter U-Boot-Captain, eine noch dümmereMannschaft und ein museumsreifer Kahn zusammentreffen? Diese explosive Mischung sorgt für das schrägste und abgefahrenste Abenteuer der Navy-Geschichte. Lt. Thomas Dodge, der die Intelligenz eines Rollmopses besitzt, erhält von Admiral Graham das Kommando über ein U-Boot, mit dem er wichtige US-Militärhäfen einnehmen soll, ohne dass die eigene Flotte es bemerkt. Dodge ahnt nicht, dass Graham diese Mission nur plant, um die Angriffe medienwirksam mit modernen Schiffen zu stoppen. Er erhält eine Crew, die aus den unfähigsten Marines besteht, die in der Navy herumdümpeln und sein Gefährt ähnelt einer verrosteten Sardinenbüchse. Somit sind alle Voraussetzungen erfüllt, diese Operation zur "Mission Rohrkrepierer" werden zu lassen.

Min.92

Der unkonventionelle Navy-Kapitän Dodge und die Truppe des U-Boots 'Stingray' sind Admiral Winslow schon lange ein Dorn im Auge. Um die verlotterte Mannschaft auf Trab zu bringen, schickt er sie mit einem schrottreifen Diesel-U-Boot ins Manöver.

IMDb: 6.2

Kaufen & Leihen

AnbieterResolutionPreis

Apple iTunes

576p€ 3.99Zum Angebot

Disney+

1080p€ 6.99Zum Angebot
  • Schauspieler:Kelsey Grammer, Lauren Holly, Rob Schneider, William H. Macy

  • Regie:David S. Ward

  • Kamera:Victor Hammer

  • Autor:Hugh Wilson, Andrew Kurtzman, Eliot Wald

  • Musik:Randy Edelman

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.