Mister & Pete gegen den Rest der Welt

The Inevitable Defeat of Mister & Pete

United States of America, 2013

FilmDrama

Der 13-jährige Mister hat ein Problem, als seine Mutter verhaftet wird. Er muss nun für sich und den neunjährigen Pete sorgen, ständig Essen auftreiben und den wohlmeinenden Menschen vom Jugendamt entkommen, denn ins Heim wollen die beiden auf keinen Fall. Mister muss mehr meistern, als einem Kind zugemutet werden sollte. Der Überlebenskampf des Duos wird getragen von Misters Verwundbarkeit und nicht von seinem Betragen, mit dem er den Anschein erwecken will, reifer zu sein, als er ist. Es ist der Sommer, in dem Mister und Pete davon kosten, was es heißt, erwachsen zu sein, aber sich ihre kindliche Naivität bewahren. Und es ist der Sommer, in dem beide eine wichtige Lektion lernen: Dass man manchmal auch Hilfe annehmen muss…

Min.108

IMDb: 7.5

Kaufen & Leihen

AnbieterResolutionPreis

Apple iTunes

1080p€ 3.99Zum Angebot
  • Schauspieler:Skylan Brooks, Ethan Dizon, Jennifer Hudson, Jordin Sparks, Anthony Mackie, Jeffrey Wright, Adewale Akinnuoye-Agbaje

  • Regie:George Tillman, Jr., Andrea Greer

  • Kamera:Reed Morano

  • Autor:Michael Starrbury

  • Musik:Mark Isham, Alicia Keys

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.