Mark Isham

Ein wagemutiger Gänserich hat den Anschluss an seine Artgenosse verloren und tritt nun mit zwei vorlaute Entenküken den langen Weg in den Süden an.

Oscar®-Preisträger Ben Affleck gerät als Buchhalter bei Untersuchung von Unstimmigkeiten in Millionenhöhe in tödliche Gefahr.

Jason Statham kehrt als Elite-Killer zurück, und der deutsche Regisseur Dennis Gansel gibt mit dieser Forsetzung sein fulminantes Hollywood-Debüt. Gedreht wurde u.a. an Schauplätzen in Thailand und Brasilien.

"Kein Ort ohne Dich" basiert auf dem gleichnamigen Besteller von Nicholas Sparks und ist eine romantische und dramatische Geschichte über die Herausforderungen grenzenloser Liebe.

Seiner Vergangenheit kann keiner so schnell entkommen, das muss auch Ex-Agent Phil Broker (Jason Statham) schmerzlich feststellen: Nach dem Tod seiner Frau zieht er zusammen mit seiner Tochter Mattie (Izabela Vidovic) in eine Kleinstadt, um seine Arbeit in einer Drogenbekämpfungsbehörde hinter sich zu lassen.

Ein frei lebendes, junges Delfinweibchen gerät in eine Krebsreuse und zieht sich dabei eine schwere Verletzung am Schwanz zu. Es wird gerettet und ins Clearwater Marine Hospital gebracht, wo man ihm den Namen Winter gibt. Doch sein Überlebenskampf hat erst begonnen.

Nach dem Präsidenten-Mord an Lincoln wird eine verwitwete Südstaatlerin gemeinsam mit sieben Männern angeklagt. Ein junger Anwalt übernimmt widerwillig die Verteidigung der Frau.