Mit Damenbedienung

 Italien/Frankreich 1962

Le massaggiatrici

Komödie 95 min.
5.20
film.at poster

Amüsante italienischen Komödie über christliche Doppelmoral und die Bestechlichkeit der Politik.

Die beiden Mailänder Unternehmer Parodi und Manzini reisen wegen eines größeren Geschäftsabschlusses nach Rom. Der christdemokratische Minister, Präsident der "Liga der Jungfrauen", hat einen lukrativen Bauauftrag zu vergeben. Dank einer großzügigen Parteispende stehen Parodi und Manzini kurz vor dem Abschluss des Vertrages.

Doch mit dem unerwarteten Tod des Ministers, der sein Leben in einem Massagesalon aushaucht, droht das Geschäft zu platzen. Parodi und Manzini müssen sich schnell etwas einfallen lassen.

Details

Sylva Koscina, Cristina Gaioni, Valeria Fabrizi, Marisa Merlini, Ernesto Calindri, Luigi Pavese, Philippe Noiret, u.a.
Lucio Fulci
Lallo Gori
Guglielmo Mancori
Oreste Biancoli, Vittorio De Tuddo, Italo De Tuddo

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken