Mit teuflischen Grüßen

 F/I/D 1967

Diaboliquement vôtre / Diabolicamente tua

Thriller, Krimi 93 min.
6.40
film.at poster

Nach einem Autounfall hat George Campo (Alain Delon) sein Gedächtnis verloren. Im Krankenhaus wird er von seiner Ehefrau Christiane (Senta Berger) und dem Arzt Dr. Launay (Sergio Fantoni) gesund gepflegt.

Nach und nach tauchen bei George jedoch Erinnerungen auf. Er entdeckt, dass er eigentlich Pierre Lagrange heißt und keineswegs verheiratet ist. Mit seiner Hilfe sollte der Mord an Christianes wirklichem Ehemann vertuscht werden. Doch Pierre dreht nun den Spieß um.

Details

Alain Delon, Senta Berger, Sergio Fantoni, Peter Mosbacher, Albert Augler, u.a.
Julien Duvivier

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken