Mit Vollgas in King Arthurs Tafelrunde

 USA 1995

A Young Connecticut Yankee in King Arthur's Court

Komödie, Abenteuer 
4.60
film.at poster

Durch einen Stromschlag wird ein junger Rockmusiker ins Jahr 536 geschleudert - direkt an den Hof des legendären König Arthur. Dort versucht er, den König davon zu überzeugen, dass seine Schwester ein Komplott gegen ihn schmiedet...

Der amerikanische Teenager Hank ist ein leidenschaftlicher Rockmusiker. Als er eines Tages seine Gitarre zur Hand nimmt, wird er durch einen Kurzschluss in seinem Verstärker in das Jahr 536 zurückgeschleudert. Er landet direkt am Hof des legendären Königs Arthur, wo er durch Zufall erfährt, dass die Schwester Arthurs gemeinsam mit einem zwielichtigen Ritter ein Komplott gegen den König schmiedet. Wird er Arthur von den hinterlistigen Plänen seiner Schwester überzeugen können?

Details

Michael York, Theresa Russell, Nick Mancuso, Philippe Ross, Polly Shannon, u.a.
Ralph L. Thomas

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken