Monamour

Monamour

Italy, 2006

FilmDrama

"Monamour " erzählt die Liebesgeschichte der jungen, verheirateten Venezianerin Marta und des Franzosen Leon. Während des alljährlichen "Festivaletteratura" in Mantua lernen sich die beiden auf sinnliche sowie frivole Weise kennen. Hingerissen von den kulturellen Reizen und kulinarisch-musikalischen Stimulationen bemerken Marta und Leon sehr schnell die hohe Anziehungskraft zwischen sich. Über die Dauer von fünf atemberaubenden Tagen kosten die beiden ihre romantische aber auch gefährliche Beziehung in vollen Zügen aus. Martas Ehemann Dario, der mehr Zeit mit seiner Arbeit als mit seiner wunderschönen Frau verbringt, kommt den Liebenden langsam aber sicher auf die Spur. Geplagt von paranoider Eifersucht entdeckt er den hypnotischen Reiz der Lüge, während er den geheimen Sehnsüchten seiner Frau nachspioniert.

Min.94

Start03/08/2006

IMDb: 5.3

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:Anna Jimskaia, Riccardo Marino, Max Parodi, Nela Lucic, Lucia Lucchesino, Virginia Barrett, Leo Mantovani, Massimo Caradonna, Silvio Marsaglia, Andrea Di Blasio, Claudio Moioli, Marco Maiello, Elisabetta Meli, Daniela Machi, Paolo Lanza, Tinto Brass, Federico Cesareo, Matteo Andreotti, Mario Gagliardotto

  • Regie:Tinto Brass

  • Kamera:Andrea Doria

  • Autor:Tinto Brass, Carla Cipriani, Alina Rizzi, Massimiliano Zanin

  • Musik:Heron Borelli

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.