Monolith

 USA 1993
Thriller, Science Fiction 91 min.
4.20
film.at poster

Die beiden Cops Flynn und Tucker müssen den eiskalten Mord einer geistig verwirrten Frau an einem achtjährigen Jungen mit ansehen. Während ihrer Ermittlungen stoßen sie auf ein streng gehütetes Geheimnis: Irgendetwas Unbekanntes dürfte in dem Jungen gewesen sein. Etwas, das sich durch Berührung an andere weitergibt. Doch von nun an wissen die beiden schon zu viel. Der Geheimdienst wurde bereits auf sie angesetzt und ihr Leben ist in ständiger Gefahr. Und langsam dämmert es den beiden. Welches Geheimnis auch immer die CIA schützen will, es ist nicht von dieser Welt...

Details

Bill Paxton, Lindsay Frost, John Hurt, Louis Gossett jr.
John Eyres

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken