Morgen sollst du sterben

 USA 1959

Noose for a Gunman

Western 69 min.
5.50
film.at poster

Der als kaltblütiger Revolverheld geltende Case Britton kehrt in seine Heimatstadt Rock Valley zurück, um die Barsängerin Della Haines zu heiraten.

Der als kaltblütiger Revolverheld geltende Case Britton (Jim Davis) kehrt in seine Heimatstadt Rock Valley zurück, um die Barsängerin Della Haines (Lyn Thomas) zu heiraten. Überdies hat er erfahren, dass der Bandit Cantrell (Ted de Corsia) die Postkutsche überfallen will. Obgleich er den Sheriff warnt, misstrauen ihm die Bürger von Rock Valley. Sie stehen auf der Seite des mächtigen Viehbarons Carl Avery (Barton MacLane), der sich an Britton für den Mord an seinen beiden Söhnen rächen will. Um sich zu rehabilitieren, muss Britton beweisen, dass der ehrbare Avery in Wahrheit mit dem Postkutschenräuber Cantrell unter einer Decke steckt.

Details

Jim Davis, Lyn Thomas, Ted de Corsia, Barton MacLane, Leo Gordon, Walter Sande, u.a.
Edward L. Cahn
James B. Gordon

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken