Mr. Nice Guy

 HK/AUS/USA 1997

Yatgo ho yan

Komödie, Action 94 min.
6.20
Mr. Nice Guy

In Sammo Hungs Actionkomödie mimt Jackie Chan den Star einer beliebten TV-Kochshow, der irrtümlicherweise in die Schußlinie eines Drogenbarons gerät

Allen Liebhabern von Actionfilmen einen guten Appetit! Asiengourmets bietet das Menü von MR. NICE GUY fernöstliche Leckerbissen vom Feinsten: In Sammo Hungs Actionkomödie mimt Jackie Chan den Star einer beliebten TV-Kochshow, der irrtümlicherweise in die Schußlinie eines Drogenbarons gerät. Jetzt sind nicht nur die heimtückischen Dealer hinter ihm her, sondern auch die "Demons", eine berüchtigte Motorradgang, die mit Hilfe einer Kassette die Drogenhändler erpressen möchte. Als die Gangster Jackies Freundin entführen, hat der Fernsehkoch endgültig die Nase voll:

Er dreht die Gasflamme hoch und kocht auf - und serviert seinen Fans eine große Portion jener unnachahmlichen Kampfszenen und Stunts, die ihn zum beliebtesten Actionstar der Welt gemacht haben.

Details

Jackie Chan, Richard Norton, Miki Lee, Karen McLymont, Gabrielle Fitzpatrick, Vince Poletto, Barry Otto , Sammo Hung Kam-Bo u.a.
Sammo Hung Kam-Bo
Fibe Ma, Edward Tang

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken

  • Wung Fu
    Ich müssen sagen es wal ein gloßaltigel Firm! Abel müssen sagen Gloßvatel Wang Chun Hok ist bessel Wung Fu Kämpfel ars Jackie Chan. Zum Beispier: Ars mein Gloßvatel eines Molgens seine Zeitung holen worrte und auf den heirigen Belg del Wung Fu-Mönche sah splang el aus dem Stand wie ein Perikan. Ars sein Sensey das sah wulde el Mitgried des Wung Fu Oldens.
    Gloße Dank ans Meistel Miyadi!!!!!!! (Hat mich vier gerehlt.)

    Re:Wung Fu
    Hier wurde wiedereinmal die Infantilität bestimmter Leute dargebracht. Ich meine es kostet ja schon Zeit den Japanischen Scherzdialekt (der hier mehr als schlecht rüberkam) nachzuahmen. Aber Leute die ja sonst nicht in ihrem "sogenannten" Gehirn oder auch "sogenannten" Hose haben aber männlich ersheinen wollen müssen natürlich sofort besser als andere Wirken und ihre Ganze Lebensfilosophie auf die Menschheit loslassen. Aber okay --> natürlich sind auch diese Menschen Lebensberechtigt oder ???

    Re:Re:Wung Fu
    Oida, ich muß Wu Chun Hok vollinhaltlich recht geben. Und der Trottel von Satsan soll schreiben lernen! Und übrigens: Wang Chun Hok war wirklich ein besserer Wung Fu Kämpfer als Jackie Chan!

    Re:Re:Wung Fu
    Zum Elsten: Wiedel einmar schleibt man auseinandel..!
    Zum Zweiten: Del "Schelzdiarekt" kommt nicht aus Japan, sondeln aus China.
    Zum Dlitten: Entwedel odel: Phirosophie odel Firosofie, abel nicht Firosphie!!!
    Zum Vielten: Ich graube Du hast Plobreme Dinge beim Namen zu nennen.
    Zum Fünften: Wenn Du Dein sogenanntes Hiln velwenden wüldest, wüldest Du wissen, daß diesel Akzent schon von Monty Python velwendet wulde.
    Übligens: Ich weiß wel Du bist! (Komme Dich besuchen, und dann ich Dich rehlen Wung Fu!)
    Dämrichkeit kommt von Dame und Hellrichkeit von Hell! Wissen ist Macht!!! Tleffpunkt: Vol Deinel Haustül (Zum Zeitung horen!)

  • mr nice guy
    danke jackie chan!!!

    alle eastern -fans augepasst da kommt der nächste streich des bruce lee nachfolgers mr. "haudrauf und hau dich ab".
    ein toller streifen der von der ersten minute bis zur letzten erfreut und unterhält .
    unglaublich aber wahr auch diesesmal : alle stunts jackie chan persönlich .
    go & enjoy this brainblasting thing !!!!!
    be punished
    meet her at the cinema

    Re:mr nice guy
    Jackie Chan ist bestimmt nicht der schlechteste, aber er ist immerhin nur der Nachfolger eines Nachfolgers von Bruce Lee. Es gibt schliesslich auch noch Chuck Norris.

    Re:mr nice guy
    Jackie Chan ist bestimmt nicht der schlechteste, aber er ist immerhin nur der Nachfolger eines Nachfolgers von Bruce Lee. Es gibt schliesslich auch noch Chuck Norris.