Mr. Präsident Junior

 USA 1996

First Kid

Komödie, Kinderfilm 101 min.
5.10
Mr. Präsident Junior

Ein Secret-Service-Agent muss den 13jährigen Sohn des Präsidenten im Auge behalten und verzweifelt bald an seiner Aufgabe.

Auch Präsidenten haben Kinder. Und die sind oft nicht anders als andere auch. Präsidentensohn Luke Davenport ist sogar ein besonders heikles Exemplar von einem 13-Jährigen. Aufsässig und beim besten Willen nicht zu bändigen.

Für Sam Simms ist Luke ein wahrgewordener Alptraum. Der Secret-Service-Agent hatte eigentlich darauf gebaut, einmal dem Präsident als Leibwache zur Seite zu stehen. Doch seine urplötzliche Berufung ins Weiße Haus entpuppt sich als Falle:

Sam muss Rotznase Luke im Auge behalten. Und zwar rund um die Uhr. Das ist schlimmer als so mancher Secret-Service-Einsatz.

Details

Sinbad, Brock Pierce, Blake Boyd, Timothy Busfield, Art LaFleur, u.a.
David M. Evans

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken