Müll - der (einzig wahre) Trashfilm

A, 2013

KomödieHorror

Eine ambitionierte Low-Budget-Produktion aus Österreich: Ein Müllmonster räumt unter Mitarbeitern eines Ferienlagers und sonstigen Waldbesuchern auf.

Min.76

Start06/20/2013

Eigentlich hätte Romana es wissen müssen. Es fing schon damit an, dass dieser "Markus" zur Ableistung von Sozialstunden mitfahren musste. Und Bert hat sich noch für ihn eingesetzt. Dann hat sich noch dieser Kerl von der Gemeinde - wie hieß er noch ...? Kurt! - aufgedrängt mitzufahren. Das war schon kein guter Anfang.

Zumindest ist ihre alte Freundin Lisi mit, die das Lager auch sponsert, denn ansonsten würde es gar kein Ferienlager mehr geben. Einsparungen, wohin das Auge blickt.

Damit, dass sich die ganze Gruppe aber plötzlich einem Müllmonster gegenübersieht, das nach und nach die Mitarbeiter vom Ferienlager und scheinbar wahllos alle anderen im Wald niedermäht, damit hatte niemand rechnen können ...

  • Schauspieler:Alexandra Ganhör, Karl Fischl, Daniel Fischer, Yasmine Chetouani, Valerian Hellenpart, Andrea Schachinger

  • Regie:Oliver Jungwirth

  • Kamera:Oliver Jungwirth, Nina Briendl, Daniel Fischer

  • Autor:Oliver Jungwirth

  • Webseite:http://www.muell-der-film.com

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.