Muppets aus dem All

 USA 1999

Muppets from Space

Animation 87 min.
Muppets aus dem All

Wissenschaftliche Nachforschungen beweisen, daß Gonzo ein Außerirdischer ist. Was sein Leben nicht einfacher macht. Denn plötzlich wird er nicht nur wegen seiner schrägen Trompetentöne angefeindet, sondern auch von den Behörden verfolgt.

Blaues Fell, schiefe Schlauchnase und eine unerklärliche Liebe zur Trompete: wenn man es recht bedenkt, war Gonzo nie von dieser Welt. Und tatsächlich: wissenschaftliche Nachforschungen beweisen, daß Gonzo ein Außerirdischer ist. Was sein Leben nicht einfacher macht. Denn plötzlich wird er nicht nur wegen seiner schrägen Trompetentöne angefeindet, sondern auch von den Behörden verfolgt. Und außerdem: wo möchte er nun überhaupt leben - auf der Erde bei seinen Freunden oder am Rande der Galaxis bei seinen Verwandten? Ein kleiner Film für Gonzo, ein großer für die Menschheit.

Details

Gonzo, Kermit der Frosch, Miss Piggy, Rizzo, Jeffrey Tambor, David Arquette, Hollywood Hogan, Ray Liotta, Andie MacDowell
Timothy Hill

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken