Mutter und Sohn

 RO 2013

Pozitia copilului

Drama 24.05.2013 112 min.
7.50
Mutter und Sohn

Eine mit Krimi-Elementen inszenierte Geschichte über Schuld, Verantwortung und Korruption in Rumänien.

Cornelia will für ihren erwachsenen Sohn Barbu immer nur das Beste, doch der entzieht sich vehement der erdrückenden Liebe seiner Mutter. Als er einen Verkehrsunfall verschuldet, unternimmt die erfolgreiche Architektin aus der rumänischen Oberschicht alles in ihrer Macht stehende, ihn vor den Konsequenzen und einer Haftstrafe zu schützen. Denn in ihrer Welt ist vermeintlich alles und jeder zu kaufen, auch die Unschuld, Freiheit und Liebe ihres Sohnes. Es ist ein schmaler Grat zwischen mütterlicher Fürsorge und egoistischer Manipulation, doch der Schicksalsschlag könnte auch die Chance für einen Neuanfang sein.

Details

Luminita Gheorghiu, Bogdan Dumitrache, Natasa Raab
Calin Peter Netzer
Andrei Butica
Razvan Radulescu, Calin Peter Netzer
Filmladen

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken