My Big Fat Greek Wedding 2

2016

Komödie

Bei einer Reise in die griechische Heimat erleben die Portokalos eine noch viel authentischere Hochzeit mit und werden mit einem Familiengeheimnis konfrontiert.

Min.89

Start24.03.2016

Nachdem Toula Portokalos und Ian Miller nicht nur sich selbst, sondern auch ihre Familien davon überzeugen konnten, dass ihre Liebe eine gute Idee war, sind sie nun endlich ein Ehepaar. Das Leben in Chicago läuft in geordneten Bahnen, was vor allem bedeutet, dass auch Teenager-Tochter Paris von der Nähe der griechischen Verwandtschaft erdrückt wird. Ian kennt mittlerweile jede Menge griechische Traditionen. Zumindest glaubt er das bis zu dem Moment, in dem die Portokalos-Familie sich entschließt, eine Reise in die griechische Heimat anzutreten. Ein Familiengeheimnis und eine noch größere und noch griechischere Hochzeit bringt die Verwandschaft hier einmal mehr zusammen.

Kirk Jones ("Eine zauberhafte Nanny", "Lang lebe Ned Devine!") führte Regie beim nächsten Kapitel der turbulent-komischen Familiensaga, die erneut von Rita Wilson und den Playtone-Partnern Tom Hanks und Gary Goetzman produziert wurde. Als ausführende Produzenten sind Paul Brooks und Steve Shareshian wieder mit von der Partie, ebenso wie Vardalos und Scott Niemeyer. Präsentiert von Gold Circle Entertainment und HBO verleiht Universal Pictures die Fortsetzung des weltweiten Überraschungserfolgs in den USA und diversen internationalen Territorien.

IMDb: 5.3

  • Schauspieler:Nia Vardalos, John Corbett, Michael Constantine, Lainie Kazan

  • Regie:Kirk Jones

  • Kamera:Jim Denault

  • Autor:Nia Vardalos

  • Musik:Christopher Lennertz

  • Verleih:UPI Media

  • Webseite:http://www.mybigfatgreekwedding2.at

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.

My Big Fat Greek Wedding 2

1/1