My Bollywood Bride

My Bollywood Bride

India, 2006

FilmKomödieLiebesfilm

Alex Venice Beach ist ein Werbetexter und träumt davon, eines Tages seinen eigenen Roman zu schreiben. Als er die Indische Schönheit Reena währen ihres Californien-Urlaubs kennen lernt, ist er völlig überwältigt von ihr. Sie inspiriert ihn und ermutigt ihn, seinen Traum zu verwirklichen. Als Reena nach einem kurzen, aber intensiven Flirt grußlos gen Heimat entschwindet, reist Alex ihr kurzentschlossen hinterher, nur um in Bombay zu erfahren, dass die Frau seiner Träume a) eine unerreichbare Filmschauspielerin und b) bereits einem anderen versprochen ist. Alex aber will sich damit nicht abfinden und findet bald Verbündete beim Versuch, Reena doch noch zu erobern...

Min.90

Start01/14/2006

IMDb: 4.7

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:Jason Lewis, Kashmira Shah, Gulshan Grover, Sanjay Suri, Neha Dubey, Ash Chandler, Deepak Qazir, Madhuri Bhatia, Sean O'Brien Teague

  • Regie:Rajeev Virani

  • Autor:Kashmira Shah, Richard Martini, Brad Listermann

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.