My Sweet Pepper Land

My Sweet Pepper Land

Germany, France, Iraq, 2014

FilmDrama

Baran ist Kriegsheld des kurdischen Unabhängigkeitskampfes, doch seit 2003 sieht er zu, wie sein frisch entstandener Staat der Bürokratie zum Opfer fällt. Anstatt Papierkram sucht Baran die Praxis: Den Kampf gegen die Korruption und das Verbrechen. Er lässt sich ins türkisch-irakische Grenzland versetzen, wo er die idealistische und patriotische Lehrerin Govend kennenlernt. Doch auch das Verbrechen findet er dort und legt sich schnell mit dem örtlichen Gangsterboss Aziz Aga an …

Min.90

Start04/09/2014

IMDb: 7

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:Korkmaz Arslan, Golshifteh Farahani, Suat Usta, Mir Murad Bedirxan, Feyyaz Duman, Tarik Akreyî, Véronique Wüthrich, Ahmed Adel

  • Regie:Hiner Saleem

  • Autor:Hiner Saleem, Antoine Lacomblez

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.