My Life - Jeder Augenblick zählt

 USA 1993

My Life

Drama 117 min.
6.80
film.at poster

Da der todkranke Bob die Geburt seines Kindes vermutlich nicht mehr erleben wird, beschließt er, ihm eine Videobotschaft zu hinterlassen.

Der erfolgreiche PR-Manager Bob Jones (Michael Keaton) ist an Krebs erkrankt und hat seinem Arzt zufolge nur noch wenige Monate zu leben. Seine liebevolle Frau Gail (Nicole Kidman) ist schwanger, aber da Bob die Geburt des Kindes vermutlich nicht mehr erleben wird, beschließt er, ihm eine Videobotschaft zu hinterlassen. So beginnt er, sich noch einmal mit seinem gesamten Leben auseinander zu setzen - kein leichtes Unterfangen, denn Bob erkennt immer mehr, wie viele Fehler und Versäumnisse sein Leben geprägt haben.

Schließlich realisiert er, dass er mit seiner Vergangenheit, seiner Familie und sich selbst ins Reine kommen muss, solange er noch die Chance dazu hat...

Details

Michael Keaton, Nicole Kidman, Bradley Whitford, Queen Latifah, Michael Constantine, u.a.
Bruce Joel Rubin
Bruce Joel Rubin

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken