Mystery Date - Eine geheimnisvolle Verabredung

 USA/CAN 1991

Mystery Date

Komödie, young 99 min.
6.00
film.at poster

Endlich einmal hat Teenager Tom McHugh sturmfreie Bude. Da kommt es wie gerufen, dass sein älterer, weltmännischer Bruder Craig für ihn das lang ersehnte Rendezvous mit Geena arrangiert.

Endlich einmal hat Teenager Tom McHugh (Ethan Hawke) sturmfreie Bude. Da kommt es wie gerufen, dass sein älterer, weltmännischer Bruder Craig (Brian McNamara) für ihn das lang ersehnte Rendezvous mit Geena (Teri Polo) arrangiert. Ausgestattet mit Craigs supercoolem Outfit, seiner Kreditkarte und seinem scharfen Cabrio, fühlt sich Tom nun gut gerüstet für die Nacht der Nächte. Doch der Abend entwickelt sich zum Albtraum, als Tom entdeckt, dass er zwei Leichen im Kofferraum hat und von der Mafia verfolgt wird.

Details

Ethan Hawke, Teri Polo, Brian McNamara, Fisher Stevens, B.D. Wong, Tony Rosato, u.a.
Jonathan Wacks

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken