Namastey London - Jetzt bockt die Braut

Namastey London

India, 2007

FilmLiebesfilmDrama

Der in Indien geborene Manmohan Malhotra beschloss nach London (England) umzuziehen und sich dort niederzulassen. Nach Indien zurückgekehrt, um Bebo zu heiraten und nach 4 Jahren ein Visum für sie zu bekommen. Kurz darauf brachte sie Jasmeet zur Welt. Jasmeet (Katrina Kaif) lebt mit ihren Eltern in London. Manmohan war Bebo immer peinlich berührt, da sie übermäßig gesund und nicht ganz kultiviert war, so dass er sie immer zu Hause ließ. Bebo wollte nicht, dass Jasmeet so endet wie sie, also wurde sie in eine englische Medium-Schule aufgenommen und ermutigt, sich mit kaukasischen Freunden zu treffen. Jasmeet, eine atemberaubend schöne junge Frau, britisch im Aussehen und Gespräch, Gewohnheiten und Herz an der richtigen Stelle.

Min.132

Start03/27/2007

IMDb: 7.1

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:Akshay Kumar, Katrina Kaif, Rishi Kapoor, Clive Standen, Upen Patel, Javed Sheikh, Tiffany Mulheron, Ritesh Deshmukh, Nina Wadia, Shaana Diya

  • Regie:Vipul Amrutlal Shah

  • Autor:Suresh Nair, Ritesh Shah

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.