Naokos Lächeln

ノルウェイの森

Japan, 2010

FilmDramaLiebesfilm

Als er das Lied "Norwegian Wood" hört, erinnert sich Toru zurück an sein Leben in den 60ern, als sein Freund Kizuki Selbstmord beging und er Naoko, Kizukis Freundin, näher kam. Während die beiden - auf sehr unterschiedliche Weisen - versuchen, mit ihrer Trauer fertig zu werden, knüpft Toru mit einer anderen Frau namens Midori Bande.

Min.133

Start12/11/2010

IMDb: 6.3

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:Kenichi Matsuyama, Rinko Kikuchi, Kiko Mizuhara, Reika Kirishima, Eriko Hatsune, Tetsuji Tamayama, Tokio Emoto, Kengo Kôra, Takao Handa, Shigesato Itoi, Haruomi Hosono, Yukihiro Takahashi, Yuki Ito

  • Regie:Tran Anh Hung

  • Kamera:Mark Lee Ping-Bing

  • Autor:Tran Anh Hung, Haruki Murakami

  • Musik:Jonny Greenwood, Philippe Amouroux, Tomoharu Urata, Akihiko Okase

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.