Nazi Sky - Die Rückkehr des Bösen!

 USA 2012

Nazis at the Center of the Earth

Horror, Thriller, Abenteuer, Action ab 18 88 min.
3.10
Nazi Sky - Die Rückkehr des Bösen!

Josef Mengele ist nicht in Südamerika verstorben und will sich an den Amerikanern für die Niederlage des Dritten Reiches rächen. Zum Auftakt montiert er Hitlers konservierten Kopf auf ein Endoskeleton.

Der totgeglaubte Konzentrationslagerarzt Dr. Josef Mengele (Christopher Karl Johnson) hat sich eine Basis unter dem undurchdringlichen Eis der Antarktis geschaffen, wo er, bewacht durch einer Armee von Nazi-Zombies, seine menschenverachtenden Experimente fortführt, um sich an der Welt für die Niderlage der Deutschen im 2. Weltkrieg zu rächen.
Eine amerikanische Forschungsgruppe stößt zufällig auf das versteckte Labor und hat nur die Alternative, mit dem Größenwahnsinnigen gemeinsame Sache zu machen oder sich gegen die Bedrohung zu wehren.

Details

Dominique Swain, Jake Busey, Josh Allen, Christopher Karl Johnson, James Maxwell Young, u.a.
Joseph J. Lawson
Chris Ridenhour
Alexander Yellen
Paul Bales
ab 18

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken