Nekromantik

Nekromantik

Germany, 1987

FilmDramaHorror

Rob ist Mitarbeiter eines Säuberungsdienstes, der Unfallschauplätze von Leichen und Leichenresten säubert. Nebenbei hat er die Leidenschaft verschiedene Körperteile zu sammeln, die er in Einmachgläsern aufbewahrt. Als er eines Tages eine zwar vollständige erhaltene jedoch ziemlich verweste Leiche mit nach Hause bringt, beginnen er und seine Freundin ihre nekrophile Leidenschaft an dieser auszuleben.

Min.68

Start05/27/1987

IMDb: 5

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:Daktari Lorenz, Beatrice Manowski, Harald Lundt, Colloseo Schulzendorf, Volker Hauptvogel, Patricia Leipold, Franz Rodenkirchen

  • Regie:Jörg Buttgereit

  • Kamera:Uwe Bohrer

  • Autor:Jörg Buttgereit, Franz Rodenkirchen

  • Musik:Daktari Lorenz, Hermann Kopp, John Boy Walton

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.