© filmdelights

Jubiläumsangebot
04/10/2020

10 Jahre Filmdelights: Jetzt Filme günstiger streamen

Anlässlich des Jubiläums gibt es viele Filme des Verleihs auf Vimeo jetzt verbilligt zu sehen.

von Franco Schedl

Da der Filmdelights Verleih heuer sein 10- jähriges Jubiläum feiert und einige feine cineastische Erlebnisse für uns plant, haben sich  die Betreiber überlegt, wie sie uns  in den nächsten Tagen und Wochen die Zeit verkürzen könnten.

Der Großteil der Filme wird auf diversen Online-Plattformen angeboten, wie z.B. auch auf Vimeo.

Ob das nun Musikdokus wie "Oh yeah, she performs!" und "Elektro Moskva" sind, oder ein filmischer Diskussionsbeitrag über alternative Arbeitsmodelle wie "Kick Out Your Boss". Ebenso wie das Porträt eines außergewöhnlichen steirischen Künstlers ("Eisenberger"). Aber auch die Geschichte einer schwierigen Annäherung zwischen Mutter (Nina Proll) und Tochter (Sophie Stockinger) wird mit "Talea" erzählt.


Anlässlich '10 Jahre Filmdelights' gibt es nun all die soeben erwähnten Filme und noch etliche mehr auf Vimeo günstiger zu sehen, in Österreich und weltweit (je nach Lage der Rechte) - und zwar unter diesem Link:
ALLE FILME AUF VIMEO