a-perfect-pairing.jpg

© Netflix

News
04/26/2022

"A Perfect Pairing"-Trailer: Netflix-RomCom mit "Sex/Life"-Star

Im Mittelpunkt steht eine Geschäftsfrau, die in Sachen Wein nach Australien fährt.

von Franco Schedl

Als WienerInnen sind wir geradezu verpflichtet, etwas von Wein zu verstehen, da wir durch das günstige Klima und die Thermenlinie mit Weingärten reichlich versorgt wurden. Doch auch anderswo gedeihen die Trauben gut – zum Beispiel am anderen Ende der Welt in Australien. Wie das Leben für dortige Winzer abläuft, wird uns der neue Netflix-Film "A Perfect Pairing" vor Augen führen.

Eigentlich ist es ja eine Amerikanerin, die sich anschickt, auf dem fünften Kontinent berühmte Weinerzeuger als Kooperationspartner für ihre neugegründete Firma anzuwerben, und dabei auch schon mal einen Job auf einer Schaf-Farm annimmt, wo sie natürlich prompt ihren Traummann trifft.

Was sie und vor allem uns dabei erwartet, zeigt ein erster Trailer:

Victoria Justice und Adam Demos als Traumpaar

In der Hauptrolle erleben wir Victoria Justice: die Sängerin und Schauspielerin hat eine reichhaltige TV-Karriere aufzuweisen, da sie unter anderem an Serien wie "Eye Candy", "American Housewives" und "Undateable" mitgewirkt hat. Zuletzt war sie in dem Triller "Trust" zu sehen. Als Mann an ihrer Seite tritt Adam Demos in Erscheinung, der zum Beispiel durch "Sex/Life" bekannt wurde.

Der Film scheint gleichermaßen Romantik und gastronomische Genüsse anzusprechen, aber auch die Landschafts-FreundInnen unter uns kommen durch die australischen Aufnahmen wohl voll auf ihre Kosten.

"A Perfect Pairing" soll am 19. Mai auf Netflix starten.

Kommentare