© FX Network

News
04/08/2021

"American Horror Story": Fans können über Handlung abstimmen

Fans von "American Horror Story" können auf Twitter über die Handlung einer neuen Staffel abstimmen.

von Oezguer Anil

Ryan Murphy, der Macher von "American Horror Story", rief Fans auf Twitter dazu auf, darüber abzustimmen, welches Thema sie in einer der nächsten "AHS"-Staffeln sehen wollen. Durch die lose Struktur der Serie konnten in den letzten Jahren unterschiedlichste Horrorgeschichten erzählt werden, die sich unabhängig voneinander entwickeln konnten. Für die kommende Staffel ist ein Double Feature geplant, in der zwei Handlungsstränge erzählt werden sollen.

Murphy teilte ein Foto auf Twitter, auf dem sechs Begriffe und Bilder zu sehen sind. Fans können sich zwischen Aliens, Xmas Horror, Bloody Mary, Piggy Man, Sirens und Plague entscheiden.

10 Jahre "American Horror Story"

Während einige Vorschläge wie Piggy Man, bei dem es sich um einen Mann mit Schweinekopf handelt, nicht besonders viel Erklärung brauchen, ist bei anderen viel Interpretationsspielraum geboten. Denn Aliens und Sirenen können auf unterschdielichste Art und Weise thematisiert werden. Es könnte jedoch sein, dass mehr als nur ein Vorschlag produziert wird, da das "American Horror Story"-Universum immer mehr expandiert.

Die erste Episode wurde 2011 ausgestrahlt und seitdem wurde in jeder Staffel eine andere Horrorgeschichte erzählt. Nach der zehnten Staffel könnte es jedoch sein, dass nicht nur die Staffeln, sondern auch die Episoden unterschiedliche Handlungen haben. Der Sender FX hat sich einer langen Zusammenarbeit mit Ryan Murphy verschrieben und es würde durchaus Sinn ergeben, das Produktionsvolumen der Horror-Serie hochzufahren.

Eigentlich hätte die zehnte Staffel im Herbst 2020 erscheinen sollen, jedoch mussten die Dreharbeiten aufgrund der Corona-Pandemie verschoben werden. Wann die neuen Episoden veröffentlicht werden, ist unklar, jedoch dürfte die Wartezeit auf Staffel elf um einiges kürzer werden. Ob darin dann Aliens oder Sirenen vorkommen werden, liegt in eurer Hand!

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.