© Warner

News
07/21/2021

"Sex And The City"-Revival: Geleaktes Drehbuch verrät erste Details

Derzeit finden in New York die Dreharbeiten zu "And Just Like That" statt. Nun wurden Teile des Drehbuchs bekannt.

von Lana Schneider

Inzwischen gibt es einige inhaltliche Hinweise darauf, wie das "Sex and the CIty"-Revival rund um Carrie (Sarah Jessica Parker), Miranda (Cynthia Nixon) und Charlotte (Kristin Davis) in ihren Fünfzigern aussehen wird.

Obwohl Samantha (Kim Cattrall) beim Reboot fehlen wird, können sich Fans auf ein Wiedersehen mit einigen bekannten Gesichtern freuen: So sind unter anderem die drei Männer der Frauen – Mr. Big (Chris Noth), Steve Brady (David Eigenberg) und Harry Goldenblatt (Evan Handler) – wieder mit dabei.

Außerdem taucht Carries Ex-Freund Aidan (John Corbett) wieder auf. Nun verrät ein geleaktes Drehbuch erste Details dazu, wie das turbulente Liebesleben von Carrie weitergehen wird.

Ist Carrie wieder Single?

Wie "PageSix" berichtet, wurde ein Teil des neuen Drehbuchs geleakt, das nicht nur verrät, dass Carrie Bradshaw inzwischen einen Podcast betreibt, sondern auch mitten in der Scheidung von Mr. Big steckt. 

Das kommt für viele Fans sicher überraschend: Nach ewigem Hin und Her in der Serie, nachdem Big die Hochzeit im ersten "Sex and the City"-Film fast platzen ließ und nachdem Carrie im zweiten Film beinahe mit ihrem Ex-Freund Aidan fremdging, hätten viele sicherlich geglaubt, dass ihre Liebe alle Krisen überstanden hätte. Offenbar ist dem jedoch nicht so.

"Ich habe den Podcast aufgenommen, ich habe meine Haare gewaschen. Ja, ich habe nicht gegessen und nicht geschlafen, aber in meiner Ehe habe ich mich sicher gefühlt. Jetzt bin ich nur eine der Ehefrauen, um die er sich gekümmert hat", wird Parkers Figur aus dem Drehbuch zitiert.

Mr. Big war in der Serie zuvor mit Barbara (Noelle Beck) und Natasha Naginsky (Bridget Moynahan) verheiratet. Letztere wurde übrigens ebenfalls am Set von "And Just Like That" gesichtet, wie ein Instagram-User zeigt.

einen Instagram Post Platzhalter.

Wir würden hier gerne einen Instagram Post zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Instagram zu.

Was das zu bedeuten hat und ob vielleicht ein Liebes-Comeback von Carrie und Aidan ansteht, wird man frühestens 2022 erfahren. "And Just Like That" soll aus 10 Episoden bestehen.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.