© Walt Disney Company

Film-News
04/24/2019

"Avengers: Endgame": Zum Schluss noch ein Ständchen vom Marvel-Cast

In einem animierten Comic-Mash-Up singt die gesamte Marvel-Besetzung den Song "We Didn't Start the Fire".

von Erwin Schotzger

Passend zum großen Showdown singen die Schauspieler, die wir in den vergangenen 11 Jahren auf der Leinwand als Marvel-Superhelden kennengelernt haben, den Song "We Didn't Start the Fire" von Billy Joel. Der Text ist natürlich, vom Refrain abgesehen, an das Marvel Cinemtatic Universe (MCU) angepasst. Wie "Avengers: Endgame" selbst zelebriert auch das unterhaltende Musikvideo die elfjährige Geschichte der Marvel-Superhelden im Kino, die 2008 mit "Iron Man" begann und nun mit "Avengers: Endgame" vorerst zu Ende erzählt ist.

Hier ist das Video, das erstmals in der US-Late-Night-Show "The Tonight Show Starring Jimmy Fallon" gezeigt wurde.

 

"Avengers: Endgame"-Cast Sings "We Didn't Start the Fire":

 

"Avengers: Endgame" ist ab heute in den heimischen Kinos zu sehen.

Der endgültige Showdown im Marvel Cinematic Universe (MCU): Werden es Iron Man, Captain America, Thor, Hulk, Black Widow und Hawkeye schaffen den galaktischen Schurken Thanos doch noch zu schlagen - und die zu Asche zerfallenen Marvel-Helden retten?