© RTL

News
03/24/2022

Überraschung im "Bachelor"-Finale: Das ist die Gewinnerin

Achtung, Spoiler: Für diese Frau hat sich Dominik Stuckmann im Finale entschieden. Er verrät außerdem, ob sie ein Paar sind.

von Lana Schneider

Das große "Bachelor"-Finale ist im TV zwar erst am 30. März zur Primetime auf RTL zu sehen, auf der Streamingplattform RTL+ ist die letzte Folge der Staffel aber bereits verfügbar. Wer also noch nicht so weit ist, sollte ab jetzt nicht mehr weiterlesen.

Die Gewinnerin der Datingshow heißt Anna Rossow! 

"Ich liege abends im Bett und denke an dich. Lass mich dir sagen, dass ich mich echt krass in dich verliebt habe und dass ich mich freuen würde, wenn du diese allerletzte Rose annehmen würdest und mit mir ein neues Kapitel startest. Ich bin mir ganz sicher, dass ich die richtige Wahl getroffen habe", so Dominik, der zuvor wochenlang zwischen Anna Rossow und Jana-Maria Herz hin und hergerissen war.

einen Instagram Post Platzhalter.

Wir würden hier gerne einen Instagram Post zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Instagram zu.

Sind Dominik und Anna noch zusammen?

Gleich im Anschluss war auf RTL+ auch schon die Reunion mit Moderatorin Frauke Ludowig zu sehen, in der ausgeschiedene Kandidatinnen mit Dominik und Anna die Staffel Revue passieren ließen. Dabei verrieten die beiden, dass sie wirklich noch zusammen sind – und sich schon darauf freuen, sich endlich in der Öffentlichkeit zeigen zu können.

Kommentare