© Screenshot YouTube CocoMelon

News
04/12/2021

"Bridgerton" wird durch Kinder-Serie vom Netflix-Thron gestoßen

Nachdem sich "Bridgerton" seit seinem Erscheinen im Dezember 2020 an der Spitze gehalten hat, ist der Rekord nun vorbei.

von Franco Schedl

Im heurigen Jahr galt bisher die im Dezember 2020 gestartete romantische Historien-Serie "Bridgerton" als die am meisten gestreamte Netflix-Serie, doch das hat sich einem neuen Report zufolge seit April wieder geändert.

Um es etwas spannender zu machen, gehen wir in umgekehrter Reihenfolge vor und starten den Top-10-Netflix-Serien-Countdown mit

10. Cobra Kai

Die späte Fortsetzung der "Karate Kid"-Filme spielt Jahrzehnte nach jenem Turnier, das die Leben von Johnny und Daniel für immer veränderte. Nun flammt de alte Rivalität zwischen den beiden Kämpfern erneut auf.

9. Henry Danger

In dieser Serie führt Henry Hart ein Doppelleben: eines als gewöhnlicher Teenager und das andere als geheimer Superhelden-Gehilfe Kid Danger.

8. Good Girls

Weil sie dringend Geld brauchen, wollen drei Mütter aus der Vorstadt einen Supermarkt überfallen und starten damit eine ungewöhnliche kriminelle Karriere.

7. Jenni Rivera: Mariposa de Barrio

Dieses Drama folgt dem Aufstieg der mexikanisch-amerikanischen Sängerin Jenni Rivera, die einen schwierigen und harten Weg bis zum Star-Ruhm zurücklegen musste.

6. Behind Her Eyes

In dieser Netflix-Serie, die den deutschen Titel "Sie weiß von dir" trägt, ist nichts, wie es auf den ersten Blick scheint. Es beginnt als Erotik-Thriller und schlägt dann in Mystery um.

5. Firefly Lane

In "Immer für dich da" meistern die beiden besten Freundinnen Tully und Kate (Katherine Heigl und Sarah Chalke) gemeinsam alle Höhen und Tiefen, die das Leben so für sie bereithält.

4. Ginny & Georgia

Die sehr freigeistig eingestellte Mutter Georgia zieht mit ihren beiden Kindern Ginny und Austin  auf der Suche nach einem Neuanfang  in eine andere Stadt. Doch der Weg zum besseren Leben ist mit Steinen gepflastert.

3. iCarly

Warum wird Entertainment für Kinder bloß immer von Erwachsenen gemacht, fragt sich die 13-jährige Carly Shay – und beschließt eines Tages, zusammen mit ihren Freunden Sam und Freddie eine eigene Internet-Show auf die Beine zu stellen.

2. Bridgerton

Zunächst war es zwischen Daphne (Phoebe Dynevor) und dem Herzog von Hastings (Regé-Jean Page) bloß eine Zweckgemeinschaft, damit das junge Bridgerton-Mädchen dem Heiratsmarkt entgeht, doch dann entwickelt sich daraus eine echte Liebe.

Und nun folgt mit einer Kinder-Serie, die den fruchtigen Titel "CocoMelon" trägt, der neue Rekordhalter.

1. CocoMelon

In dieser Musikserie für die ganze Familie lernen die Kleinen spielerisch Buchstaben, Zahlen, Tiergeräusche und singen mit J. J. wunderbare Kinderlieder.

Kein Grund zu Sorge: Die romantischen Liebes-Wirren der geschwister-reichen Bridgerton-Familie werden nach Julia Quinns Roman-Vorlagen garantiert noch etliche Staffeln erleben. Daher hat die Serie beste Chancen, sich den Platz an der Netflix-Spitze wieder zurückzuerobern.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.