Zendaya, Mike Faist und Josh O'Connor in "Challengers"

Zendaya, Mike Faist und Josh O'Connor in "Challengers"

© Warner Bros. Pictures Germany

News

Zendaya als Tennis-Star in "Challengers - Rivalen"

Zendaya ist in einem neuen Film zu sehen. Dieser stammt von Luca Guadagnino, dem Regisseur von "Call Mee by Your Name".

01/30/2024, 09:08 AM

***Update vom 30. Jänner 2024: Nun ist bekannt, wann "Challengers – Rivalen" endgültig im Kino zu sehen sein wird: nämlich ab dem 25. April 2024. Schon mal im Kalender eintragen! ***

ein ActiveCampaign Widget Platzhalter.

Wir würden hier gerne ein ActiveCampaign Widget zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte ActiveCampaign zu.

Fans der Schauspielerin und Sängerin Zendaya ("Dune", "Spider-Man: No Way Home") können sich auf einen weiteren Filmauftritt der 26-Jährigen freuen. Das Studio Metro Goldwyn Meyer veröffentlichte am Dienstag (Ortszeit) den ersten Trailer zu der Drama-Romanze "Challengers - Rivalen", in der Zendaya die Hauptrolle eines früheren Tennis-Wunderkindes spielt. Sie findet sich in einer Dreiecksbeziehung mit zwei befreundeten Burschen wieder.

"Call Me by Your Name"-Regisseur

Jahre später ist sie Trainerin und mit einem der beiden Freunde verheiratet, als der frühere Liebhaber wieder in ihr Leben tritt. Neben Zendaya spielen der Brite Josh O"Connor (33, "God"s Own Country") und der US-Schauspieler Mike Faist (31, "West Side Story") mit. Regie führt der Italiener Luca Guadagnino ("Call Me By Your Name", "Bones and All"). Der Kinostart ist für Mitte September geplant.

Verschiebung des Startdatums: Ist Streik Auslöser? 

Luca Guadagninos (51) neuester Film wird erst 2024 in die Kinos kommen, wie unter anderem das Branchenmagazin "The Hollywood Reporter" berichtet. Außerdem wird das Liebesdrama mit Zendaya im August nicht die Internationalen Filmfestspiele von Venedig eröffnen.

Eigentlich hätte "Challengers" am Lido als Eröffnungsfilm des diesjährigen Filmfestivals laufen und dann Mitte September auf die großen Leinwände kommen sollen. Stattdessen sei nun geplant, den Film in den USA erst ab dem 26. April 2024 zu zeigen.

Kommentare

Kurier.tvMotor.atKurier.atFreizeit.atFilm.atImmmopartnersuchepartnersucheSpieleCreated by Icons Producer from the Noun Project profilkat