© Netflix

News
03/31/2022

"Élite"-Trailer: Staffel 5 kommt schon im April auf Netflix

Die SchülerInnen von Las Encinas kehren schon bald zurück: Die fünfte Staffel von "Élite" startet im April.

von Lana Schneider

Netflix hat überraschend angekündigt, dass schon Anfang April die fünfte Staffel von "Élite" starten wird. 

einen Instagram Post Platzhalter.

Wir würden hier gerne einen Instagram Post zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Instagram zu.

So geht es in Staffel 5 weiter

Bisher war ungewiss, ob Samuel (Itzan Escamilla) und Guzmán (Miguel Bernardeau) wieder dabei sein werden, erste Bilder der Serie scheinen ein Comeback aber zu garantieren. Außerdem sind mit dabei: Arón Piper, Omar Ayuso, Claudia Salas, Georgina Amorós, Manu Rios, Carla Díaz, Martina Cariddi und Pol Granch. Außerdem gibt es mit Valentina Zenere und André Lamoglia zwei Neuzugänge.

Einen Trailer gibt es auch schon:

Ansonsten ist über die Handlung der fünften Staffel noch nichts bekannt. Man darf aber bestimmt – wie in den restlichen Staffeln schon zu sehen war – auf Mord, Dramen und Leidenschaft bei den SchülerInnen hoffen.

Die fünfte Staffel von "Élite" startet am 8. April auf Netflix. Wann die sechste Staffel der spanischen Erfolgsserie dann zu sehen sein wird, ist bisher nicht bekannt.

Kommentare