© Netflix

News
09/28/2021

"Extraction 2": Teaser zu Netflix-Actionfilm mit Chris Hemsworth

Netflix hat den ersten Teaser zu "Extraction 2" veröffentlicht, dem neuen Actionfilm mit Chris Hemsworth.

von Oezguer Anil

Am 25. September veröffentlichte Netflix den ersten Teaser zu "Extraction 2".  Der Film ist die Fortsetzung zum im April 2020 erschienenen Action-Hit mit Chris Hemsworth. Der Teaser setzt dort an, wo der erste Teil geendet hat. Man sieht, wie Tyler Rake sich während eines Schusswechsels verletzt aus seiner Deckung begibt und von einer Kugel getroffen wird. Blutüberströmt torkelt er an ein Brückengeländer, um Halt zu finden, dabei wird er von Ovi Mahajan beobachtet. Als seine Kräfte schwinden, stürzt er in einen Fluss hinab.

Nun erfahren wir jedoch, dass der Sturz noch lange nicht sein Ende war. Mahajans Stimme kommt ihm in den Sinn und man hört: "Tyler, du ertrinkst nicht, wenn du in den Fluss fällst, sondern nur, wenn du dort unten bleibst." Plötzlich reißt Tyler seine Augen auf und schwimmt Richtung Wasseroberfläche.

Netflix-Fortsetzung

Der erste Teil von "Extraction" wurde in den ersten vier Wochen nach der Veröffentlichung auf Netflix von knapp 100 Millionen Haushalten angesehen. Dieser Erfolg war maßgeblich dafür verantwortlich, dass ein zweiter Teil in Auftrag gegeben wurde. Es sind noch kaum Informationen über die Handlung bekannt, doch es ist sicher, dass Chris Hemsworth wieder in die Rolle von Tyler Rake steigen wird.

Wann "Extraction 2" erscheinen wird, ist noch unklar.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.