© ProSieben/Richard Hübner

News
03/15/2022

"GNTM" 2022: Welches Model bekommt nachträglich ein Umstyling?

Überraschung: 2022 gibt es zwei Folgen lang ein Umstyling der "GNTM"-Kandidatinnen.

von Lana Schneider

Das gab es bei "Germany's Next Topmodel" noch nie: Es gibt heuer in zwei Folgen ein Umstyling der Kandidatinnen. 

Die eigentliche Haarveränderung von Heidi Klum fand in der sechsten Folge statt. Betroffen waren davon ausnahmsweise nicht alle Models, sondern nur acht: Lieselotte, Jasmin, Noella, Jessica, Luca, Sophie, Vanessa und Vivien. Die Vorschau der Folge vom 17. März zeigt aber: Ein weiteres Model erhält nachträglich ein Umstyling.

Welches Model wird in Folge 7 umgestylt?

Bestätigt hat ProSieben noch nichts, das Umstyling scheint aber ziemlich wahrscheinlich Kandidatin Inka zu treffen. Die 19-Jährige musste laut einem Statement von ProSieben länger in Quarantäne bleiben, nachdem sie neu in Los Angeles angekommen war. Wie der Trailer zeigt, bekommt ein Model mit dunkelblonden Haaren eine Haarveränderung, was ebenfalls auf Inka zutreffen würde. 

einen Instagram Post Platzhalter.

Wir würden hier gerne einen Instagram Post zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Instagram zu.

"Germany's Next Topmodel" läuft donnerstags zur Primetime auf ProSieben. Hat man eine Folge verpasst, kann man sie hier nachschauen.

Kommentare