© Paramount

News
11/16/2021

"Halo"-Serie: Erster Teaser-Trailer zur Game-Adaption

Das erfolgreiche Xbox-Game wird bei Paramount+ zur Live-Action-Serie.

von Lana Schneider

Fans der beliebten Xbox-Franchise "Halo" dürfen sich nach jahrelangen Plänen endlich auf die Gewissheit einer Serienadaption freuen: "Halo" erscheint 2022 auf Paramount Plus.

Zuvor war ein Film von Steven Spielberg geplant, jetzt wurde das Projekt zu einer Live-Action-Serie, bei der Spielberg zumindest als Produzent mitwirkt. Pablo Schreiber ("Orange Is The New Black") wird Master Chief verkörpern, ansonsten sind auch Jen Taylor (Cortana-Sprecherin in "Halo") und Natascha McElhone ("Californication") Teil der Besetzung. 

"Halo"-Teaser

Der Inhalt der Serie ist noch ein gut gehütetes Geheimnis. Ein kurzer Teaser-Clip zeigt aber schon einen ersten Eindruck von Master Chief:

Ungewisser Serienstart in Österreich

Paramount Plus ist zurzeit nur in den USA, Lateinamerika, Kanada, Dänemark, Finnland, Norwegen und Schweden verfügbar. Ob "Halo" in Österreich dann bei einem anderen Streaming-Service zu sehen sein wird oder Paramount Plus dann auch bei uns verfügbar ist, ist derzeit nicht bekannt.

"Halo" soll aus neun Episoden bestehen und voraussichtlich 2022 auf Paramount Plus zu sehen sein.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.