© Netflix

News
05/04/2021

"Halston": Erster Trailer zur Netflix-Serie mit Ewan McGregor

Im ersten Trailer zur neuen Netflix-Serie "Halston" ist Ewan McGregor als Modeschöpfer Roy Halston zu sehen.

von Oezguer Anil

Netflix veröffentlichte am 3. Mai den ersten Trailer zu "Halston". Die Miniserie erzählt das Leben von Modedesigner Roy Halston, der in den 70er- und 80er-Jahren zu den einflussreichsten Persönlichkeiten in der Modewelt aufstieg. Sein Name wurde zu einer Marke und seine Kleider zu Statusobjekten.

Halston entwarf Hüte für Jacky Kennedy ging mit der New Yorker Elite auf Tuchfühlung und musste schließlich für den Erhalt seines Namen und seines Imperiums kämpfen. Mit den Klängen von Depeche Modes "Enjoy the Silence" gibt Netflix einen ersten Einblick hinter die Kulissen der Modewelt.

Ewan McGregor spielt den legendären Desginer und war auch als Produzent an der Miniserie beteiligt. An seiner Seite stehen Krysta Rodriguez als Liza Minelli und Rory Culkin als Joel Schumacher. Der Trailer zeigt Halstons Leben zwischen Drogen, Sex und Partys, wobei die Stimmung immer mehr zu kippen droht, als er seine Karriere in Gefahr sieht.

Zur Zeit steht Ewan McGregor wieder als Jedi für die Disney+-Serie "Obi Wan-Kenobi" vor der Kamera. Der schottische Darsteller feierte seinen Durchbruch mit dem Kultfilm "Trainspotting" und hat sich seitdem als einer der erfolgreichsten britischen Darsteller etabliert.

"Halston" hat fünf Episoden und erscheint am 14. Mai auf Netflix.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.