© Constantin Film

News
08/06/2021

"Monster Hunter" auf Sky: Milla Jovovich als Action-Queen

Unter der Regie von ihrem Ehemann Paul W.S. Anderson kämpft Jovovich nun auf Sky gegen Monster.

von Franco Schedl

Die unerschrockene Milla Jovovich ließ sich von COVID-19 nicht in die Knie zwingen, weil sie in dieser Verfilmung der höchst erfolgreichen CAPCOM-Videospielserie "Monster Hunter" mit ganz anderen Problemen konfrontiert wird. Kurz nach dem Kino-Start kommt die SciFi-Action nun auch auf Sky.

Soldaten in einer fremden Monsterwelt

Ein Sandsturm wirbelt eine Soldatentruppe unter der Leitung von Captain Artemis (Milla Jovovich) in eine andere Dimension voll gefährlicher und mächtiger Monster, die ihr Territorium mit tödlicher Grausamkeit regieren. In ihrem verzweifelten Kampf ums Überleben trifft die Einheit auf den mysteriösen Hunter (Tony Jaa), dessen einzigartige Fähigkeiten es ihm ermöglichen, den mächtigen Kreaturen immer einen Schritt voraus zu sein.

 

Als Artemis und Hunter langsam Vertrauen zueinander aufbauen, entdeckt sie, dass er Teil eines Teams ist, das vom Admiral (Ron Perlman) angeführt wird. Angesichts einer Gefahr, die so groß ist, dass sie ihre Welt zu zerstören droht, schließen sich die tapferen Krieger mit ihre außergewöhnlichen Fähigkeiten zusammen, um Seite an Seite im ultimativen Showdown zu kämpfen.

Das Drehbuch stammt von Paul W.S. Anderson, der auch Regie führte und somit offenbar für seine Frau Milla Jovovich nach der "Resident Evil"-Reihe eine neue Franchise aufbauen könnte.

"Monster Hunter" erlebte am 2. Juli seinen Kino-Start und ist seit 15. August bei Sky zu sehen: auf Abruf mit [sky.at/film]Sky Q und Sky X verfügbar.
 

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Milla Jovovich wird in dieser Videogame-Verfilmung mit ihrer Crew in eine fremde Welt verschlagen, wo sie alle gegen übermächtige Kreaturen ums Überleben kämpfen.