Resident Evil: The Final Chapter

 D/AUS/CAN 2016
Horror, Science Fiction, Action 26.01.2017 ab 16 106 min.
preview Resident Evil: The Final Chapter
4.00
7.00
Resident Evil: The Final Chapter

Für den finalen Kampf mit der Umbrella Corporation kehrt Alice dorthin zurück, wo der Alptraum begonnen hat - nach Raccoon City.

Als einzige Überlebende des Krieges, der als letzter Widerstand der Menschheit gegen die Untoten geplant war, muss Alice nun dorthin zurückkehren, wo der Alptraum begann - Raccoon City, wo die Umbrella Corporation ihre Truppen für einen finalen Schlag gegen die Überlebenden der Apokalypse versammelt...

Details

Milla Jovovich, Ruby Rose, Ali Larter, Iain Glen, Shawn Roberts u.a.
Paul W.S. Anderson
Paul Haslinger
Glen MacPherson
Paul W.S. Anderson
Constantin
ab 16

Kritiken

Kinoprogramm

Film bewerten

4

User Kritiken

  • Der Film hat mich vor allem technisch enttäuscht - die Kampfszenen sind so schnell gedreht und haben so schnelle Änderungen der Kameraeinstellungen, daß der 3D-Effekt komplett verschwindet und man stattdessen nur noch irgendwelche Fetzen durch Bild huschen sieht. 3D-Effekt wird garnicht mehr wahrgenommen dadurch und die Szenerie wirkt total verschwommen (alle meine 4 Mitseher haben das bestätigt-es liegt also nicht an mir)

    Die Story geht so einigermaßen aber wirklich toll ist sie auch nicht.