© Twitter

News
10/15/2021

"Knock at the Cabin": Teaser zum neuen Shyamalan-Thriller

In einem kurzen Teaser verrät Shyamalan zumindest den Start-Termin seines kommenden Films.

von Franco Schedl

M. Night Shyamalan legt ein beachtliches Tempo vor – kaum ist sein jüngster Mystery-Thriller "Old" in den Kinos angelaufen, nimmt er auch schon für Universal Pictures die Arbeit am nächsten Film-Projekt auf.

Er verriet zunächst den Titel "Knock at the Cabin" und postete einen kurzen Twitter-Teaser:

Klopfzeichen

Dieser Teaser gibt sich leider sehr zurückhaltend und hat eigentlich bloß Klopfzeichen an einer Tür zu bieten, die uns einen Start-Termin verkünden. KennerInnen des Morse-Alphabets können ja überprüfen, ob der hier zu hörende Klopf-Rhythmus tatsächlich für Zahlen steht.

Anregung

Obwohl wir also von der Handlung noch gar nichts wissen, hat "Quentin Quarantino" einen vielversprechenden Plot-Vorschlag gepostet:

Bleibt abzuwarten, ob der Regisseur diese Anregung womöglich noch aufnimmt. Das Drehbuch liegt jedenfalls bereits abgeschlossen vor, wie uns Shyamalan Ende August gezeigt hat:

Job-Suche

Falls Shyamalan die folgende Antwort auf sein Teaser-Posting übersehen haben sollte, weisen wir ihn hiermit noch einmal ausdrücklich darauf hin, dass der Fan "Gabriel Carvalho" unbedingt an dem Film-Projekt mitarbeiten möchte – egal, in welcher Funktion.

Shyamalans 15. Film "Knock at the Cabin" wird am 3. Februar 2023 in die Kinos kommen.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.