News
03/18/2022

"Beth und das Leben"-Trailer zeigt Amy Schumer in einer Lebenskrise

Amy Schumer spielt in der Disney+-Serie "Beth und das Leben" eine Frau, die ein scheinbar perfektes Leben führt – doch der Schein trügt.

von Lana Schneider

Ein perfektes Leben? Gibt es wahrscheinlich nicht. Schließlich haben alle ihr Päckchen zu tragen, tragische Momente und mit Schicksalsschlägen zu kämpfen – es gibt nun mal Höhen und Tiefen. Das erkennt auch Beth (Amy Schumer) in der neuen Disney+-Serie "Life & Beth", die am 18. Mai erscheint.

Beth hat einen tollen Job als Wein-Testerin, lebt mit ihrem Freund in Manhattan und hat einen tollen Freundeskreis – doch als ihr gesundheitliche Probleme das Leben schwer machen, überdenkt sie ihren Lebensstil und will neu anfangen: Sie trennt sich von ihrem Partner und findet Gefallen am Landleben auf einer Farm.

Wie der Trailer verrät, erwartet ZuseherInnen eine Mischung aus Drama und Komödie, die ganz im Stil von Amy Schumer auch zum Nachdenken anregen soll.

Amy Schumer spielt in der Serie nicht nur die Hauptrolle, sie produzierte auch "Beth und das Leben" und schrieb das Drehbuch dazu. Weitere Produzenten sind Kevin Kane, Daniel Powell und Ryan McFaul.

Die zehn Folgen der ersten Staffel von "Beth und das Leben" starten am 18. Mai auf Disney+.

Kommentare