© Warner Bros.

News
06/08/2021

"No Sudden Move": Erster Trailer zu Thriller mit Benicio del Toro

Im ersten Trailer zu "No Sudden Move" sind Benicio del Toro und Don Cheadle als maskierte Gangster zu sehen.

von Oezguer Anil

Am 7. Juni erschien der erste Trailer zu "No Sudden Move" von Steven Soderbergh. Der Thriller erzählt die Geschichte einer Gruppe Krimineller, die 1954 in Detroit darauf angesetzt werden, ein unbekanntes Dokument zu stehlen. Als ihr Plan misslingt, machen sie sich auf die Suche nach ihrem Auftraggeber und tauchen dabei immer tiefer in die Geheimnisse einer Stadt ein, die im steten Wandel ist.

Star-Ensemble

Regisseur Steven Soderbergh, der sein Faible für Ensemblefilme mit der "Ocean's"-Reihe unter Beweis gestellt hat, umgibt sich auch diesmal mit großartigen Darstellern. Neben Don Cheadle, Benicio Del Toro, David Harbour, Ray Liotta, Jon Hamm und Kieran Culkin ist auch Brendan Fraser mit dabei, der gerade einige Kilos mehr auf die Waage bringt, weil er in den Vorbereitungen für seine Hauptrolle im neuen Film von Darren Aronofsky ist, wo er einen 250 Kilo schweren Einsiedler spielt.

"No Sudden Move" hat am 18. Juni seine Premiere auf dem von Robert DeNiro gegründeten Tribeca Film Festival und ist ab 1. Juli auf HBO Max verfügbar. Ein Kinostart für Österreich ist noch nicht bekannt.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.