News
01/17/2022

"South Park" kehrt mit Staffel 25 im Wochentakt zurück

Nach Corona-bedingten Verzögerungen kann die beliebte Animations-Comedy endlich in die nächste Runde gehen.

von Franco Schedl

Für alle Fans der anarchischen Comedy-Cartoon-Serie "South Park" hat "The Hollywood Reporter" gute Neuigkeiten zu verkünden, denn erstmals seit 2019 wird die Produktion des US-Kabelsenders Comedy Central wieder wöchentlich mit neue Folgen an den Start gehen.

Es erwartet uns somit bereits Staffel 25, die aus sechs Episoden besteht. Die Fertigstellung hatte sich durch die Corona-Pandemie verzögert, doch während der Wartezeit hat es themenspezifische Sonder-Folgen gegeben – so zum Beispiel im September 2020 "The Pandemic Special" und im März 2021 das "South ParQ Vaccination Special".

Außerdem haben die Showrunner erst im Vorjahr einen Deal mit Paramount abgeschlossen, der eine Verlängerung bis Staffel 30 garantiert und auch etliche andere "South Park"-Projekte, wie Spin-off-Filme beinhaltet.

"South Park" Staffel 25 erlebt ihre Premiere am 2. Februar 2022 beim US-Sender Comedy Central.

Hier gibt es einige "South Park"-Folgen zum Streamen!

Kommentare