spider-man-no-way-home-11.jpg

© ©2021 CTMG. All Rights Reserved. MARVEL and all related character names: © & ™ 2021 MARVEL

News
12/15/2021

"Spider-Man: No Way Home": Das sagt Tom Holland zu Fan-Theorien

Bei "Jimmy Kimmel Live!" haben Holland und drei weitere Stars eher ausweichende Antworten zu brennenden Spidey-Fragen parat.

von Franco Schedl

Um "Spider-Man: No Way Home" zu bewerben, haben Tom Holland, seine Film-Partnerin Zendaya sowie die Co-Stars Benedict Cumberbatch und Jacob Batalon auch bei "Jimmy Kimmel Live!" vorbeigeschaut und wurden bei diesem Besuch mit Fan-Theorien konfrontiert.

Wie sie auf die Mutmaßungen reagierten, zeigt uns das folgende Video:

Ausflüchte

Das Hauptproblem besteht ja darin, nicht zu viel auszuplaudern und da sich Holland entsprechend zugeknöpft gibt, scherzt Jimmy Kimmel auch gleich, dass der Spidey-Darsteller nicht einmal die bereits bekannten DarstellerInnen bekanntgeben würde.

Holland kontert daraufhin mit der Bemerkung: "Rede einfach gleich gar nicht mehr mir und wende dich lieber an die andern", wobei er auf seine drei BegleiterInnen zeigt.

 

Zusammentreffen von drei Generationen

Ein paar Bemerkungen waren ihm dann aber doch zu entlocken und so bezeichnet er den Abschluss-Teil der "Homecoming"-Trilogie als festliches Zusammentreffen von drei Generationen.

Auf die Fan-Theorie, die das Auftauchen der beiden früheren Spider-Man-Darsteller Tobey Maguire und Andrew Garfield als sehr wahrscheinlich betrachtet, hat Holland dann aber wieder Ausflüchte parat und erzählt nur, wie er kürzlich die beiden Darsteller hintereinander auf zwei verschiedenen Hollywood- Partys getroffen habe.

Wenn ihr euch einen besseren Eindruck vom bevorstehenden Film verschaffen wollt, empfehlen wir euch unsere so gut wie spoilerfreie Kritik:

Die Geheimhaltungs-Klausel ist dann ab 17. Dezember endgültig hinfällt, da "Spider-Man: No Way Home" an diesem Tag in unseren Kinos startet.

Hier geht es zu den Spielzeiten!

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.