© 2021 CTMG. All Rights Reserved. MARVEL and all related character names: © & ™ 2021 MARVEL

News
08/30/2021

"Spider-Man": Ist hier Tobey Maguire im Trailer zu sehen?

Im ersten Trailer zu "Spider-Man: No Way Home" scheint auch Tobey Maguire dabei zu sein.

von Oezguer Anil

Der erste Trailer zu "Spider-Man: No Way Home" sorgte für viele Diskussionen im Netz. Die Welt kennt inzwischen die wahre Identität des Superhelden und dementsprechend gerät die Welt von Peter Parker aus dem Gleichgewicht. Damit seine Welt nicht nur metaphorisch, sondern auch buchstäblich Kopf steht, hilft ihm Dr. Strange dabei, seine Anonymität wieder zu erlangen.

Neben Benedict Cumberbatch ist auch Alfred Molina als Doc Ock zu sehen. Während noch immer spekuliert wird, ob Andrew Garfield und Tobey Maguire tatsächlich im Film auftauchen werden, scheinen Fans Maguire bereits im Trailer entdeckt zu haben.

Tom Holland als Tobey Maguire?

Nachdem Doc Ock Spider-Man mit den Worten "Hallo Peter" begrüßt, sieht man Tom Holland in einem dunklen Anzug und einem blauen Hemd. Es ist das exakt gleiche Outfit, das Tobey Maguire in "Spider-Man 3" getragen hat. Nun stellt sich die Frage, ob Hollands Kopf für den Trailer hinein-animiert wurde, um Maguires Auftritt geheim zu halten, oder ob Holland eine Verbindung zu "Spider-Man 3" haben wird.

Die Welt von SuperheldInnen-Filmen ist inzwischen schon so durchdacht, dass es kein Zufall sein dürfte, dass Holland den exakt gleichen Anzug trägt, doch wie die Beziehung zu Maguires Spider-Man hergestellt wird, bleibt weiterhin unklar.

"Spider-Man: No Way Home" startet am 17. Dezember in den Kinos!

Diese Marvel-Filme erwarten uns

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.