© KATIE YU/NETFLIX © 2021

News
01/14/2021

"To All the Boys: Always & Forever": Trailer zum finalen Teil der Netflix-Romanze

Der Trailer zum dritten und letzten Teil der der romantischen Netflix-Trilogie verspricht einen herzerwärmenden Valentinstag.

von Oezguer Anil

Teenie-Rom-Coms sind in den letzten Jahren zu einer Spezialität von Netflix geworden. Als 2018 mit "To All the Boys I've Loved Before“ der erste Teil der gleichnamigen Buchreihe von Netflix verfilmt wurde, schoßen die Zugriffszahlen der Streaming-Plattform in die Höhe. Glücklicherweise gab es noch zwei weitere Teile des New York Times Beststellers, deren Verfilmungen sofort in Auftrag gegeben werden konnte. 2020 erschien "To All the Boys: P.S. I Still Love You“ und nun wurde der erste Trailer zum dritten Teil "To All the Boys: Always & Forever” veröffentlicht.

Zukunftsängste

Nachdem die ersten beiden Filme sich auf die turbulenten Highschool-Jahre von Lana konzentrierten, steht nun ihr Weg aufs College im Mittelpunkt. Zwischen ihr und Peter sprühen die funken, doch als die beiden erfahren, dass sie auf zwei unterschiedlichen Universitäten aufgenommen wurden, stehen sie vor der großen Frage, wie es mit ihrer Liebe weiter gehen soll. Während sie sich auf den Abschlussball vorbereiten und ihre letzten Tage in der heimeligen Idylle verbringen, wird die erdrückende Last der Zukunftsängste immer größer.

Neue Eindrücke

Auch wenn die Jugendlichen vor existenziellen Fragen stehen, bleibt der letzte Teil dem bisherigen Erzählstil treu. Lanas Geschichte wird mit einer gewohnten Leichtigkeit erzählt, die sowohl ihre Probleme ernst nimmt als auch für humorvolle Momente sorgt. Diesmal verlässt die 18-Jährige sogar ihre Heimatstadt und besucht ihre Großmutter in Korea. Zusätzlich dazu entdeckt sie den Big Apple und verliebt sich in die pulsierende Metropole. All die neuen Eindrücke prägen Lana und geben ihr einen Vorgeschmack, wie das Leben nach der Highschool aussehen könnte.

“To All the Boys: Always & Forever” erscheint pünktlich zum Valentinstag am 12. Februar 2021 bei Netflix.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.