© Warner Bros.

News
12/07/2020

"Wonder Woman 1984": Xmas-Teaser mit Romantik und Action

Regisseurin Patty Jenkins gewährt eine weihnachtliche Vorschau auf den mit Spannung erwarteten DC-Superheldinnenfilm.

von Erwin Schotzger

"Wonder Woman 1984" hat einen neuen Teaser, der im Sinne von Weihnachten ganz auf die romantische Beziehung zwischen der Superheldin (Gal Gadot) und Steve Trevor (Chris Pine) abgestimmt ist – aber auch auf die Action nicht vergisst! Der mit Spannung erwartete DC-Superheldinnenfilm "Wonder Woman 1984" wurde im Kino mehrmals verschoben und erscheint in den USA nun zu Weihnachten zeitgleich in den Kinos und auf der Streaming-Plattform HBO Max.

Hierzulande hätte der Film ebenfalls vor Weihnachten in die Kinos kommen sollen, doch das ist aufgrund des Lockdowns für die Kinos bis nach den Feiertagen nicht mehr möglich. Immerhin befeuert der neue Teaser die Vorfreude für DC-Fans – aber seht selbst: 

Der Teaser wurde von "Wonder Woman"-Regisseurin Patty Jenkins im Rahmen der brasilianischen CCXP Cominc Con am Wochenende geteilt. Demnach scheint in der Fortsetzung des erfolgreichen ersten "Wonder Woman"-Films die Kindheit von Diana, aka Wonder Woman, ebenso im Mittelpunkt zu stehen wie ihre Liebe zu Captain Steve Trevor.

Aber natürlich kommt auch die Action nicht zu kurz, wie es sich für einen anständigen SuperheldInnen-Blockbuster gehört – auch in Zeiten von COVID-19 und dem zunehmenden Streaming von Kinofilmen zuhause. 

Hier ist auch der deutlich weniger weihnachtliche und schon länger bekannte (deutsche) Full-Trailer von "Wonder Woman 1984":

 

"Wonder Woman 1984" hätte am 23. Dezember 2020 in den heimischen Kinos erscheinen sollen und ist nun aufgrund des andauernden Kino-Lockdowns auf unbestimmte Zeit verschoben.

 

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.