Nichts als Regen

Tanta Agua

Uruguay, MEX, NL, D, 2013

FilmDramaKomödie

Min.102

Vater Alberto lädt seine beiden Kinder, die bei ihrer Mutter leben, zu einem Badeurlaub ein. Schon an der Art, wie die vierzehnjährige Lucía mit ihrem kleinen Bruder ins Auto steigt, ist die Last der Pubertät zu spüren. Die drei wollen sich am Meer erholen, doch es beginnt, tagelang zu regnen. Alberto versucht mit diversen Aktivitäten, die Kinder zu unterhalten, gibt jedoch bald auf, da keine Wetterbesserung eintritt. Der jüngere Fede findet rasch Anschluss in der Ferienanlage, und Lucía findet einen Urlaubsflirt. Vater Alberto ist froh, dass er sich nicht mehr nur um seine halbwüchsigen Kinder kümmern muss, denn er kann sich nun endlich ausspannen - oder doch nicht?

IMDb: 6.3

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:Néstor Guzzini, Malú Chouza, Joaquín Castiglioni

  • Regie:Ana Guevara Pose, Leticia Jorge Romero

  • Kamera:María Secco

  • Autor:Ana Guevara Pose, Leticia Jorge Romero

  • Musik:Maximiliano Angelieri

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.