Nightmare on Elm Street 5: Das Trauma

A Nightmare On Elm Street: The Dream Child

USA, 1989

FilmHorror

Feddy Krueger ist wieder da, feiert das teuflischste und perverseste Horrorfest aller Zeiten und setzt eine ganz neue Schreckensbrut und die Welt. Freddy ist nicht in der Lage, die Traumherrscherin zu überwinden, die ihn in Nightmare on Elm Street 4 vernichtet hat. Deshalb dringt er jetzt in die unschuldigen Träume ihres ungeborenen Kindes ein und wütet grausig unter ihren Freunden. Wer soll Freddy davon abhalten, das Kind als entsetzliche Waffe einzusetzten?

Min.89

Er ist zurück: das fiese Narbengesicht Freddy Krueger. Und diesmal hat er sich etwas ganz Gemeines ausgedacht: Er nistet sich in die Träume des ungeborenen Babys von Alice ein. Das "Futter" dieser Träume sind die Seelen von Alices Freunden, die er reihenweise umbringt. Doch Alice nimmt gemeinsam mit ihrer Freundin Yvonne den Kampf gegen das Monster auf - schon einmal hat sie Freddy besiegt und ist nun fest entschlossen, dies wieder zu schaffen ...

IMDb: 5.2

Kaufen & Leihen

AnbieterResolutionPreis

Apple iTunes

1080p€ 9.99Zum Angebot
  • Schauspieler:Robert Englund, Lisa Wilcox, Danny Hassel, Whitby Hertford

  • Regie:Stephen Hopkins

  • Kamera:Peter Levy, Krishna Rao, Marlin Hall

  • Autor:Wes Craven, Leslie Bohem, Leslie Bohem, John Skipp, Craig Spector

  • Musik:Jay Ferguson, Bill Black, Robert Fitzgerald, Hari Ryatt

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.